Aktueller Inhalt von Glaurung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. G

    Merowingerzeitliche Fibeln für Männer

    Ja, das habe ich auch schon feststellen müssen. Vielen Dank für die Antwort, den Verschluss schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
  2. G

    Merowingerzeitliche Fibeln für Männer

    Hey, ich bin im Moment am erstellen einer merowingerzeitlichen Darstellung, erstes Drittel des siebten Jahrhunderts. Da ich aus meiner anderen Darstellung einen Rechteckmantel habe, wollte ich diesen in die neue Darstellung integrieren. Mein Problem ist, dass ich keine einzige Männerfibel in den...
  3. G

    Hallo aus dem Saarland/rlp

    Ja in Freisen sind wir auch seit Jahren vertreten :9 Danke für die nette Begrüßeung und ja hab schon einiges zu den Wikingern hier gelesen:)
  4. G

    Hallo aus dem Saarland/rlp

    Hey ich heiße Simon und komme aus Kirkel( mit Burg ;)) im Saarland, studiere und wohne im Moment aber in Landau in der Pfalz. Auf dieser Burg hat auch alles schon im Kindesalter bgonnen, im dortigen Förderverein bin bin ich bis heute Mitglied. So hab ich auch eher mit Hochmittelalter angefangen...
Oben