Aktueller Inhalt von H.v.Tronje

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H.v.Tronje

    Tronje hat Geburtstag !!!

    Nach langer Abwesenheit möchte ich mich hier für die Glückwünsche bedanken, wenn ich es nicht schon auf FB getan habe.
  2. H.v.Tronje

    Kochen für größere Gruppen

    Wenn die Feuerstelle groß genug ist, würde ich mit mehreren Töpfen und Kesseln kochen, große Töpfe brauchen nach meiner Erfahrung immer sehr lange zum Kochen und du mußt ständig dabei bleiben und rühren. Wenn Du aber in mehreren Grapen gleichzeitig kochst, kannst Du auch sehr gut die Garzeiten...
  3. H.v.Tronje

    Telefonnummer vom Schmiede teufel?

    Also, ganz auf dem Damm ist Thomas noch nicht, er arbeitet aber gerade noch 11- 12 Aufträge ab, darunter einige für das IMCF- Team der USA. Er igelt sich manchmal ein bisschen ein, da kann man ihm nur seine Ruhe lassen. Wenn du schon bezahlt hast, wird er Deinen Auftrag nicht vergessen haben...
  4. H.v.Tronje

    Campus Galli - Karolingische Klosterstadt Messkirch

    Was gibt´s denn Neues, die Winterpause dürfte ja jetzt langsam zu ende sein?
  5. H.v.Tronje

    200 Jahre vor Columbus - Kannte Marco Polo Amerika?

    Ob Nikolaus schon einen Brief mit seiner ihm eigenen, unnachahmlichen Rethorik an Erdogan geschrieben hat? :D :D :D :D
  6. H.v.Tronje

    Ein Rückkehrer aus dem Saargebiet

    Herzlich willkommen zurück! :help
  7. H.v.Tronje

    4. und 5. Okt. 2014 32427 Minden 4. Reenactors Messe Minden

    coool Dago, da freue ich mich. Wieder als Kelte?
  8. H.v.Tronje

    Grüße von der Saar

    Sieh da, ist doch nochmal eine Saarländerin reingerutscht. Grütz dich. Warst du zufällig auf dem epic empires Event in Bexbach letzte Woche? Grüßle, Tronje
  9. H.v.Tronje

    Badehaus Paffen- Kennt das jemand von euch?

    Hat der tatsächlich keine Freunde? :rolleyes:
  10. H.v.Tronje

    4. und 5. Okt. 2014 32427 Minden 4. Reenactors Messe Minden

    Noch´n Tipp, die meisten Händler nehmen Vorbestellungen an und sind da auch dankbar für, dann wissen sie, was sie mitnehmen sollen...
  11. H.v.Tronje

    Motorcross Protektoren?

    Nach den Erfahrungen, die ich jetzt in den verschiedensten Bereichen sammeln durfte, würde ich Dir Folgendes empfehlen: An den "langen Knochen" Hartschalen, wie z.B. Polizeiprotektoren und die Gelenke schützt du recht gut mit Volleyballprotektoren. Die kann man leicht nach außen drehen und sie...
  12. H.v.Tronje

    4. und 5. Okt. 2014 32427 Minden 4. Reenactors Messe Minden

    Oha! wie kommen denn ausgerechnet der Grafen Sh.. und B. merchant in die Veranstaltung?
  13. H.v.Tronje

    4. und 5. Okt. 2014 32427 Minden 4. Reenactors Messe Minden

    Dann guck doch einfach schon mal hier, das ist nämlich die Händlerliste des Veranstalters für dieses Jahr: http://www.marches-histoire.fr/espace.php?i=artisan&ville=M Quelle: www.marches-histoire.fr Da kann man dann schon ungefähr abschätzen wie teuer es diesmal wird... :ups
  14. H.v.Tronje

    Leserbrief

    Stimmt... addiere dann noch ein paar düstere Gothics und gar zu unverständlich erscheinen dann die Gedanken des Leserbriefschreibers nicht mehr...speziell nach dem Markt in Trier... :wiki1 :rauch01
  15. H.v.Tronje

    30.04.2015 - 03.05.2015 Marienburg/Polen IMCF World Championship mit Markt

    Wie gestern Abend offiziell bekannt gegeben wurde, findet die 2. IMCF (International Medieval Combat Federation) Weltmeisterschaft vom 30.04-03.05.2015 am Weltkulturerbe Marienburg, polnisch zamek w Malborku, in Polen statt. Die IMCF hat sich als Vereinigung aus der Veranstaltung Battle of the...
Oben