Hafdis

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was gibts über mich zu schreiben ? ich bin Mitte 50, mein Partner und ich haben vor ein paar Jahren angefangen uns nicht nur für das Leben der Nordleute zu interessieren sondern wir wollten einfach mehr...wissen, machen , tun, sprich Living History sollte es sein. Dann hatten wir das Glück "die schlechte Saat" kennen zu lernen und wir merkten schnell ,das ist es ! Eine Gruppe , bei denen wir uns von Anfang an zu Hause fühlten und denen wir uns gerne und mit Begeisterung anschließen durften.
Geburtstag
Juli 17
Ort
30880 Laatzen
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
Naalbinden, nähen, Färben und vieles mehr wenn die Zeit es zulässt

Signatur

Ordnung ist das halbe Leben! Ich lebe in der anderen Hälfte !
Oben