Aktueller Inhalt von Halvar

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Halvar

    Trainingsgruppe im Raum Ibbenbüren gesucht

    Vielen Dank :)
  2. Halvar

    Trainingsgruppe im Raum Ibbenbüren gesucht

    Hy zusammen, ich komme aus Mettingen, das liegt bei Ibbenbüren. Ich suche ne nette Truppe die regelmässig Vollkontakt, Codex Belli oder Huscarl trainiert und gerne bereit ist nen (relativen ) Neuling aufzunehmen. Würde mich freuen wenn sich welche finden ;-). gruss Halvar
  3. Halvar

    Ich grüße euch

    Hallo und herzlich Willkommen :bye01
  4. Halvar

    Grüße aus Emsdetten

    Hallo und herzlich Wilkommen :bye01
  5. Halvar

    Leinenzelt reinigen

    Vielen Dank für die Tipps :danke Ich werde mal ein wenig austesten. Es ist jetzt auch nicht so tragisch mit den Stockflecken. Nur etwas stockig am Eingang des Zeltes. Gott sei Dank nichts Großflächiges, deshalb ist auch keine professionelle Reinigung nötig, trotzdem danke Rhonwen für den Hinweis...
  6. Halvar

    Leinenzelt reinigen

    Ja, das mit dem Hochdruckreiniger habe ich mir schon gedacht und hatte das auch nicht vor :D ;) . Vielen Dank für den Tip :danke .
  7. Halvar

    Leinenzelt reinigen

    Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Reinigung von Leinenzelten hat. Und ob es möglich ist Stockflecken aus Leinenzelten zu entfernen. Habe gehört das einige Leute ihre Zelte mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet haben und dann imprägniert haben (es handelte sich allerdings um...
  8. Halvar

    Hallo

    Von mir auch ein Hallo :bye01
  9. Halvar

    Der Neue

    Hallo und herzlich Willkommen :bye01
  10. Halvar

    Hallo

    Herzlich Willkommen auch von mir :D
  11. Halvar

    Was zum Lachen: How Norwegian vikings deal with modern technology

    :D Ich lach mich kaputt :groehl .
  12. Halvar

    Hallo und Moin!

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :bye01
  13. Halvar

    Seid gegrüßt ehrenwerte Leut

    Willkommen hier im Forum :bye01
  14. Halvar

    Sey gegrüßt edle Herren und holde Maiden!

    Von mir auch ein herzliches Hallo :bye01
  15. Halvar

    Wir möchten mal Hallo sagen

    Von mir auch ein herzliches Willkommen :bye01
Oben