Ingvar

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich heiße Lars, bin 30 Jahre alt und arbeite als Maschinenbediener an einer Papier-Imprägnieranlage für einen großen Konzern. Im Hobby konzentriere ich mich derzeit auf zwei Darstellungen: Die eines Gotländers um 975 n.Ztw. und die eines Lettgallen um 1000 n.Ztw. Bei meinen Darstellungen halte ich mich zumindest was die materiellen Funde anbelangt an nur zwei Grabinventare für die Gotlanddarstellung und ein einziges Grab für die Lettgallen-Darstellung. Allerdings gehe ich mit meiner Kleidung Kompromisse ein, was Schnittmuster und Nähte angeht. Hier verwende ich wikingerzeitliche Schnitte z.B. aus Haithabu, Skjoldehamn o.ä. Meine Kleidung hab ich komplett selbst gefärbt und per Hand genäht. Insgesamt versuche ich soviel wie möglich in Eigenproduktion zu machen. Alleine um den Geldbeutel zu schonen und andererseits ist es immer eine tolle Erfahrung, wenn ich einen neuen Ausrüstungsgegenstand selbst fertig gestellt habe. Ich denke so langsam befinde ich mich auf dem richtigen Weg und hoffe auch weiterhin noch Schritte nach vorne machen zu können.
Geburtstag
21. Dez. 1980 (Alter: 43)
Website
http://ingvars.blog.de
Ort
59821 Arnsberg im Sauerland
Geschlecht
Männlich

Signatur

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ingvars Blog[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Wenn A keinen Spass machen würde, würden wir´s doch nicht machen....[/font]
Oben