Aktueller Inhalt von Itzeberg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Itzeberg

    Bärenfell Umhang basteln

    Ah damm it, die Option hab ich nicht mehr... :kopfhau
  2. Itzeberg

    Hallo zusammen

    Danke euch allen für das herzliche Willkommen ^^
  3. Itzeberg

    Bärenfell Umhang basteln

    Sehr schöne Arbeit! Leder würde ich mehr oder weniger umsonst bekommen. Habe noch ganz gute Kontakte zum Einkaufsleiter aus meiner vorherigen Firma, der lässt mir ab und an Muster von (potentiellen) Lieferanten zukommen, da sind dann auch mal richtig große Stücke dabei. Aus einem davon hab ich...
  4. Itzeberg

    Hallo zusammen

    Danke Olegsson, das ist zumindest nicht ausgeschlossen ;-). Hatte bisher immer den Eindruck dass das Reenactment von den meisten Betreibern etwas sehr Ernst genommen wird und der Spaß dann gerne auf der Strecke bleibt, v.a. wenn dann noch Mobbing dazu kommt weil irgendeine Borte an dem Gewand...
  5. Itzeberg

    Bärenfell Umhang basteln

  6. Itzeberg

    Bärenfell Umhang basteln

    Danke schon einmal für die Antworten. - Zerschnippeln" hatte ich nicht vor, wollte das Teil eher als Ganzes tragen. ;-) - Gewicht ist überhaupt kein Problem. Mein anderer Char trägt ein Kettenhemd von über 20kg, plus Lederrüstung, Helm und massig Felle, da ist das Bärenfell federleicht dagegen...
  7. Itzeberg

    Hallo zusammen

    Hallo zusammen, Mein Name ist David, 37, ich komme aus dem schönen Mittelfranken und betreibe seit 13 Jahren das großartige Hobby LARP. Wünsche euch allen eine schöne Zeit!
  8. Itzeberg

    Bärenfell Umhang basteln

    Hallo zusammen, Ich bin glücklich in den Besitz eines wunderschönen Bärenfells (inklusive CITE) gekommen und würde mir daraus gerne einen Bärenfellumhang für meinen Berserker Char basteln. Das finale Endprodukt sollte in etwa so aussehen, nur das mein Fell fast bis zum Boden reicht...
Oben