Kathla

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zur Person Real - Name: Katharina (watt Wunder.... :D ), ich bevorzuge allerdings als Rufnamen Katrin Darstellungszeiten: ca. 1380, Süddeutschland, Salzburger Raum, 1470 Süddeutschland und Haithabu 950, Europa/Amerika 1760 Interessensgebiete: Alles was mit Kleidung und Küche zu tun hat. Ich bin Textiljunkie und liebe gutes Essen... ;) Darstellungsziele: Eine in sich stimmige Darstellung aufbauen. Buchempfehlungen: The Medieval Tailors Assistant, Sarah Thursfield / Mein new Kochbuch + Herrenspeis und Bauernspeis von Peter Lutz / Woven into the Earth: Textile Finds in Norse Greenland von Else Oestergard / Textiles and Clothing, C.1150-C.1450: Finds from Medieval Excavations in London (Medieval Finds from Excavations in London) Sämtlich Haithabu Publikationen Ansonsten... fragt mich... ich hab eine inzwischen recht umfangreiche Bibliothek zuhause. Meine Sonstigen Interessen gelten neben dem Hobby "Mittelalter" ;), dem nähen, auch andere Sachen als MA-Klamotten, gerne schwarz angehaucht, Handarbeiten allgemein, lesen, meinen Katzen und der Kocherei. Sowohl historischer als auch gegenwärtiger. Und nu mal in Bild, wie ich ausseh, wenn ich weggeh... ich hab grad kein anderes zur Hand....
overdose2.jpg
Ort
83278 Traunstein
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
Nähen, Amateurfunk, Katzen, Handarbeiten
Beruf
Sesseldreher

Kontakt

Facebook
Gruftzuckerl

Signatur

Mit dem Mittelalter is wie mit Erdbeerjoggi... wenn man Erdbeerjoggi verkauft, sollten auch Erdbeeren drin sein.
Oben