Aktueller Inhalt von Katja37

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Wie sah eine mittelalterliche Prinzessin um 1000 aus?

    Liebe Expert:innen, ich will meinen Kindern zeigen, wie es wirklich war. Deshalb bin ich auf der Suche nach der historisch korrekten Darstellung eines adligen Mädchens um 1000 herum. Ich finde im Internet nichts, wo Kleidung und Haare gut zu erkennen sind. Ich freue mich über jeden Hinweis...
  2. K

    Neu hier: Katja, 37 aus Brandenburg

    Hallo in die Mittelalter-Runde, ich bin Katja, 37 Jahre alt und wohne gemeinsam mit Mann und drei Kindern in einem Dorf in Brandenburg. Weil ich Lillifee und Co nicht so toll finde, habe ich für meine Kinder ein kleines Büchlein geschrieben, in dem ich aufzähle, wie es früher um 1000 herum bei...
  3. K

    Wie sah eine mittelalterliche Prinzessin aus?

    Liebes Forum, ich bin bald am Verzweifeln. Ich schreibe an einem kleinen Kinderbüchlein über das Leben von adligen Mädchen um 1000 herum. Aber wie sahen die Prinzessinnen früher aus? Im Internet finde ich nur Darstellungen älterer Epochen. Wer kann mir helfen? Ich wäre sehr dankbar. Vielen Dank...
Oben