Katraka

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich stelle in meinem Lager Friuntskafida eine chattische Handwerkerin um 675 dar. Schwerpunkte der Darstellung sind dabei die Holzbearbeitung (z.B. Bau von Daubenschalen) und verschiedene Handarbeiten (v.a. Nadelbinden und Nähen, aber auch Kammweben, Stickereien und Färben und verschiedene Experimente). Ab und zu gebe ich, z.B. auf Heerlagertreffen, kleine Workshops zu verschiedenen Handwerken. Gerne bin ich aber auch jederzeit zu spontanen privaten Treffen bereit, wenn jemand eine Anleitung braucht oder nicht alleine basteln will - zusammen macht es einfach mehr Spaß! Nebenbei kümmere ich mich um unsere Lager-Homepage und um einen Großteil der Ausrüstung und die Kommunikation mit den Veranstaltern. Fachsimpeln tue ich am liebsten über meine Handwerke (Holzarten und ihre verschiedenen Verwendungszwecke, Nadelbindestiche, Schnittmuster, Kammweben, ...) und die Fundlage insbesondere zu Handwerklichem, aber auch zu Gewandungsbestandteilen und Handelsbeziehungen. Im RL berufsunfähige Bautischlerin, die jetzt auf Holzbauingenieurin umsattelt...
Geburtstag
13. Jan. 1988 (Alter: 36)
Website
http://friuntskafida.de
Ort
83024 Rosenheim
Geschlecht
Weiblich

Kontakt

Skype
katraka667

Signatur

http://friuntskafida.de - Handwerk um 675 n.Chr.
Oben