Aktueller Inhalt von Kobold

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Musiker gesucht

    Hallo zusammen, ich suche im Raum München einige Musiker die Lust haben auf Hobbyebene ein paar Gassenhauer des Mittelalters einzuüben oder auch eigenes Zeug zu machen, um hier und da für gute Laune zu sorgen :D Ich selbst würde eine Mandoline und eine Mandriola beisteuern. Ich hoffe und freue...
  2. K

    Was spielt Ihr für Instrumente?

    Servus, aaaaaaaalso ich habe mir die Grundlagen der Mandoline beigebracht und bin mittlerweile bei der Mandriola gelandet (quasi eine Unterart der Mandoline - aber immer noch eine Mandoline). Mit der Mandriola kann man ein sehr schönes "mittelalterliches" Gefühl erzeugen. Hörprobe (bin nicht...
  3. K

    Wo, oder wie suche ich nach Musikbegeisterten und/oder -gruppen in meiner Region?

    Tja also fast 6 Jahre später melde ich mich mal hierzu :D Ich suche auch musikbegeisterte MIttelalterfreunde zum Musizieren.
  4. K

    Der Kobold grunzt euch eine Begrüßung herüber!

    So, dann stelle ich mich mal vor :thumbsup: Hier schreibt der Kobold aus München und ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach Anschluss in die "Mittelalterszene" bin - vor allem aber, weil ich Leute zum Musizieren suche. Ich habe mir vor einiger Zeit die Grundlagen des...
Oben