Korp Halvarson

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin schon sehr lange im Bereich Schaukampf und Vollkontakt (Huskarl) tätig, habe aber erst vor kurzem endgültig beschlossen was ich darstellen will. Ich stelle nun dar was für mich von vornherein am sinnigsten gewesen wäre, einen Vandalen. Das tue ich deshalb weil ich diesem Stamm entspringe. Warum nicht schon früher? Naja die Antwort ist simpel: Warum etwas darstellen wollen das man schon ist? Wie dem auch sei, meine Spezialität ist die norddeutsche und heidnische Kultur im allegmeinen und ich liebe sie. Ich helfe sehr gerne und kenne mich auch mit vielen Herstellungstechnischen Bereichen aus, sei es Leder, Stein oder auch Stahl. Meine grösste Leidenschaft allerdings sind die Waffen von denen ich aus jeder Art und Epoche mehr kenne als ich aufzuzählen weis. Wenn ihr Fragen habt oder etwas wissen wollt oder einfach nur nett fachsimpeln möchtet schreibt mir einfach ^^
Geburtstag
27. Juli 1990 (Alter: 33)
Ort
53783 Eitorf
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Uff zu viele aber die meisten haben damit zu tun ein Schwert zu schwingen ^^
Beruf
Händler

Kontakt

Skype
Ravencrow Swordraiser

Signatur

Ihr habt uns verflucht, verhetzt und anschliessend vergessen doch wir waren nie weg. Im verborgenen gab es uns noch immer an Orten die ihr nie vermutet hättet. Wir werden wiederkehren so wie alles alte wiederkehrt und unsere Rache wird über euch kommen durch Schwert und Worte die weiser sind als es die euren je waren. Wartet auf den Tag denn er ist nah und fürchtet den Zorn der alten Götter. (Ich mit vollem Kopf im Gespräch mit einem katholischen Priester 8o prost1 )
Oben