Magdelein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das bin ich: Magdalena Das ist mein Mann: Wolfgang Das ist unser Junior: Johann Woher kommen diese Namen? Nun die meisten kamen von den Eltern, was auch immer sich meine Mutter bei meiner Geburt gedacht hatte, sicher konnte sie damals nicht wissen dass ich mich irgendwann mal ins Mittelalter verirre. Auch wenn ich Jahrelang mit diesem Namen auf Kriegsfuß stand, so musste ich nicht lange überlegen als ich ins Mittelalter eintauchte. Der Name meines Mannes ward ihm auch schon von Geburt an gegeben, Wolfgang heißt er mit Zweitnamen, so war auch hier klar dass er diesen Nutzen wird, da der Rufname zu "modern" ist, Und Johann? Nun den hat er sich selbst ausgesucht. Er schaute sich eine Liste von Namen an und suchte sich genau diesen aus. Das mit den Namen ist nun ganz witzig und uns gefällt es. Unsere Ausrüstung - unsere Darstellung Lange haben wir hin und her überlegt was wir wo und wie machen. Dank des vielen Lesens hatte ich schon fast viereckige Augen. Doch dach kurzer Zeit stand es fest. Wir sind eine Arbeiterfamilie im ca. im Jahre 1250 in Dagolfesheim. Wochenlang wurden sämtliche Stoffläden aufgesucht um Stoffe für unsere Kleidung zu finden, und dann wurden wir doch fündig. Nach Wochenlangen Näh- Marathons kann ich schon gar kein Leinen und keinen Wollstoff mehr sehen. Unser jetziges Projekt sind Schuhe. Gutes Leder haben wir schon in Heidelberg gefunden und somit kann es losgehen. An Pfingsten ist unser erstes Lager im Jahre 1250. Wir freuen uns schon tierisch drauf. An dieser Stelle möchte ich allen Forummitgliedern von Herzen Danken, für die guten Ratschläge, ihre Geduld und Impressionen. Ihr seid einfach klasse !
Geburtstag
20. Sep. 1979 (Alter: 44)
Ort
67592 Dagolfesheim
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
Lesen, Tanzen, und vieles mehr

Signatur

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Magdelein [/font] :fliege ---------------------- Darstellung: Einfache Arbeiterfamilie um 1250
Oben