Mamluq

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Erfahrener pillenverschleudernder Giftmischer mit einem Hang zu rabenschwarzem Humor... Wenn ich nicht gerade in der Apotheke mein Unwesen treibe, nerve ich meine neue Familie, benutze den Gebetsteppich, schlafe oder renoviere unser neues Häuschen... Ach ja, meine Rüstung ist auch noch in der Mache...[/font] "Was unterscheidet den Menschen vom Tier? Religion und Wissenschaft. Ohne Religion wären wir bloße Maschinen aus Fleisch und Blut, ohne Wissenschaft unwissende Fanatiker, ohne beides aber sind wir nur nackte, brutale Wesen, vor denen sich selbst Raubtiere fürchten..." Fromm werden oder beim Versuch sterben...
Geburtstag
15. Mai 1978 (Alter: 45)
Website
http://salabarian.tumblr.com
Ort
56867 Briedel
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Reenactment, Rüstungsbau, Bogenschießen
Beruf
Apotheker (back to the pills)

Kontakt

Skype
rent.a.mamluq
Twitter
salabarian

Signatur

"Als alles um mich herum zusammenbrach, hatte ich drei Möglichkeiten: Dem Alkohol verfallen, von der Brücke springen oder ein frommer Mann werden... Ich entschied mich für Letzteres... Und alles weitere fügte der Allbarmherzige..."
Oben