Max Rabenflügel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Tag, mein Name ist Maximilian Rabenflügel. 21 Jahre jung und aufstrebend. Angefangen habe ich etwa vor 2 Jahren mit dem Mittelalterleben. Ich war anfangs egtl nur zu Gast als Fotograf bei einer Truppe. Aber es hat mir damals so gefallen dass ich gleich da geblieben bin. Nun zu meinen Tätigkeiten. Ich bin derjenige aus unserer Truppe dem Freyen Haufen zu Rosselowe der die Fotos macht (Ja den Spruch Teufelswerkzeug kenn ich). Außerdem bin ich aktiv im Bogenschießen und Schwerkampf. Zu meiner Zeit die ich darstellen möchte bin ich mal wieder unentschlossen aber kommt Zeit kommt Rat. Meine Ausrüstung besteht derzeit aus einem Wikikurzschwert, zwei Anderthalbhändern, einen Reiterbogen (aus Spaß) und einem Langbogen. Ich sehe gern den Wolken zu auch außerhalb der Märkte auf Wiesen liegend und siniere übere dies und das. Wohl wahr die Poesie steckt mir im Blute genau wie das singen und musizieren mit allerlei Gerät. So denn auf bald ihr Leute der alten Welten. Möge der Wind euch immer günstig stehen. Dies nur kurz über mich (wird fortgesetzt^^)
Geburtstag
08. Feb. 1990 (Alter: 34)
Ort
06849 Dessau
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Musik, Schwertkampf, Bogenschießen, Poesie, Fotographie, nette Leute kennen lernen

Signatur

Und sehet die Wunder unserer Welt, der Zahn der Zeit an ihnen zehrt. Auch Raben sind Singvögel*kra* :> http://freyer-haufen.npage.de/
Oben