Maya Docs

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hallo, ich bin Maya. Eigenlich Maya Mos. Meine Band heisst "Maya und die Doctores" und wir machen Mittelalter - folkrock http://www.youtube.com/channel/UCEXKMaSQwq7SK1WYcvRa91w?feature=c4-feed-u Oder wie man das immer bezeichnen möchte. Seit Jahren gehe ich gern auf Mittelaltermärkte und begeistere mich für Handwerker, Schwertkampf, Musik, Meth uns ganz allgemein die Stimmung. "Maya und die Doctores" spielen bisher nicht auf Mittelalterveranstaltungen, weil wir mit modernen Instrumenten ausgestattet sind. Trotzdem interessiert es mich, wie unsere Musik bei Mittelalterfreunden ankommt. Wir spielen einige Original - Mittelalterstücke und viele Eigenkompositionen nach Mittelalterlichen Texten. Ausserdem bin ich Reiterin und übe mich im Schwert und Säbelkampf (Tai Chi). Weiterhin gibt es von mir zwei veröffentlichte Fantasy - Romane: Marligung - Wandelungen zwischen den Welten und Walissea - Wandelungen zwischen den Welten. Der dritte Teil der Trilogie ist noch in Arbeit. [/font]
Website
http://mayaunddiedoctores.blogspot.de/
Ort
22767 Hamburg
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
Reiten
Beruf
Kreativpädagogin

Signatur

Es gibt nichts Gutes, ausser, man tut es.
Oben