Merc

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, wer bin ich: Ich bin der nette Normanne von neben an. zu der Darstellung kam ich durch meine Begeisterung für den dritten Kreuzzug. Ein weiterer Grund für mich war, dass für mich ein "Ritter" immer ein Kettenhemd und einen Nasalhelm trug.... da wich meine Idee vom klassischem Ritterbild, dass die meisten im Kopf haben, ab^^ Mittlerweile habe ich mich zeitlich auf 1250 eingependelt und Stelle einen deutschen Ritter in französischen Diensten dar. Zu den RIttern von Huttrop kam ich, nachdem ich einige Monate Blut geleckt habe und auf verschiedenen Events war. Besonders Spass an meiner "Arbeit" auf den Märkten macht mir das Erklären unserer Waffen und Rüstungen und den Kindern, und den Erwachsenen, die es sein wollen, Helme aufzusetzen und Schwerter in die Hand zu drücken... das ist meiner Meinung nach die schönste Form der lebendigen Geschichte, das "anfassen können". Ich begeistere ich mich fürs Bogenschiessen und Schwertkampf in jeder Art, verlagere mich aber im Moment etwas mehr Richtung Fechten nach historischen Vorlagen. Abseits vom Mittelalter bin ich auch noch ambitionierter Amateurfotograf und -bildbearbeiter/-grafiker.
Geburtstag
26. Apr. 1992 (Alter: 32)
Ort
45327 Essen
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Musik, Fechten, Schaukampf, Mittelalterveranstaltungen, friedlich Fachsimpeln (meistens werden beide schlauer...), Fotografie
Beruf
Schüler

Kontakt

Skype
Merc_Enary

Signatur

:ritter15[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Die Ritter von Huttrop [/font][/font]:ritter15 Mercanized!
Oben