Morgaine vom Bärenclan

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich heiße Mogaine, bin die Mutter des Bärenclans vom Stamm der Runikaten (Runicati-Celtoi), und lebe in der Latène-Zeit (Latène B). Die Runikaten waren ein Unterstamm der Vindeliker. Ich beschäftige mich mit dem Nähen und Besticken unserer Gewänder, arbeite am Brettchenwebrahmen, drechsele Bernstein und Knochenperlen und fange gerade an selbst Glasperlen herzustellen. Nebenbei bin ich die Heilerin unseres Stammes, da ich mich seit einigen Jahren mit Kräutern, Massage und Edelsteinheilkunde beschäftige. Die Runicati-Celtoi sind Mitglieder im "Förderverein für keltische und eisenzeitliche Geschichte im Altmühltal e.V.". Dort helfen wir beim Bau der Keltenschanze "Cernubona" zwischen Treuchtlingen und Auernheim, die ein Nachbau der Keltenschanze von Bopfingen werden soll. Im Privatleben bin ich Mutter von sieben Kindern, und versuche gerade mit zwei Freunden eine eigene Firma aufzubauen.
Geburtstag
02. Juni 1964 (Alter: 59)
Website
http://www.dorflinde.org
Ort
86554 Pöttmes
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
meine Familie, experimentelle Archäologie (Kelten der späten Latène-Zeit,) Lesen, Musik, Familienforschung
Beruf
Selbständig

Signatur

"Wir haben die Welt nicht geerbt von unseren Vätern, sondern geliehen von unseren Kindern!" (Zitat) "Wissend ist der, welcher weiß das er nichts weiß!" (Zitat) "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"(Zitat) www.dorflinde.org - www.cernunnosceltoi.com - [email protected]
Oben