Onolzbacher

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo, ich bin ein 53jähriger Neuling in Sachen Mittelalterdarstellung. Ich bin speziell am frühen Mittellater, so um 500tes Jahrhundert, also Merowinger interessiert. Ich amüsiere mich auch beim Bogenschiessen, hier wiederum spätere schwere Langbögen. Bin also kein "Leichtgewicht". Kenne das Forum schon eine Weile als Gast, und möchte jetzt auch aktiv das eine oder andere einbringen. Einbringen kann ich jahrelange Erfahrung in Metallbearbeitung, habe bereits Klingen für Messer und Werkzeuge hergestellt, sowie Holzbearbeitung mit manuellen Werkzeug. Mit freundlichen Grüßen der Onolzbacher [/font]
Geburtstag
15. Okt. 1961 (Alter: 62)
Ort
91522 Ansbach
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Frühmittelaltergeschichte, Bogenschiessen, Schafkopfen, basteln
Beruf
Betriebsschlosser
Oben