Paulus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
170 cm groß 180 kg schwer Jahrgang 1959 2 mal geschieden 1 Tochter 2 Enkel völliger "vergeistigter" und gläubiger Kirchgänger und leidenschaftlicher .... SEHR leidenschaftlicher Koch (vielleicht darum die leichte Untergröße?) Erfahrung beim Kochen am Lagerfeuer für 20 bis 30 Personen durch frühere Teilnahme an Treckingritten und Country-Treffen (Mein Kesselgullasch ist LEGENDÄR!!!) offen für ALLES. Traut euch einfach Mein Traum..... puristisches Leben in der völligen Abgeschiedenheit als Eremit. Mitten in der Pampa - weit weg von "Menschen". (wird sich wohl doch noch erfüllen)
Geburtstag
06. Okt. 1959 (Alter: 64)
Ort
95460 Bad Berneck
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Kirche und Glauben, Politische Diskussionen, Kochen für Gruppen
Beruf
Derzeit ohne Beschäftigung

Signatur

Lectori salutem.
Oben