Aktueller Inhalt von Pfeilewerfer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Pfeilewerfer

    Erstes Selbstgenähtes

    God kveld mein erstes selbstgenähtes Stück wurde gerade fertig ... Kein "A" aber ich bin zufrieden für den Anfang
  2. Pfeilewerfer

    Wikingerbogen aus Eibe mit Runen schützen

    @Authomas Ein Wort das ich hasse zu verwenden ... aber in dem Falle muss ich es leider ;( Eigentlich ... will ich die Verbindung zwischen mir und dem Bogen stärken. Daher die Rune am Griff zu mir gerichtet ... und außerdem die Effizienz im Einsatz erhöhen - nicht die Leistung des Bogens...
  3. Pfeilewerfer

    Wikingerbogen aus Eibe mit Runen schützen

    Selfbow Eibe ca 190cm ca 45lbs Ich sagte ja - es geht NICHT darum OB oder WIE er die Runen erhält! Es geht einzig und alleine um die beschriebenen Runen und ob diese Magie dieser Runen dem Bogen Schaden kann, weil es sich um zwar Ansicht gleiche Runen handelt allerdings durch die...
  4. Pfeilewerfer

    Wikingerbogen aus Eibe mit Runen schützen

    Bitte - selbst wenn ich mit dem Bogen jagen gehen würde, wüsste ich was ich tue und vor allem WO... Lasst das doch mal außen vor, wenn ihr mit der Formulierung ein Problem habt... Wenn einer ne Angelrute oder seine Flinte beschriften lassen wollte für Jagderfolg würde keiner danach krähen... Es...
  5. Pfeilewerfer

    Wikingerbogen aus Eibe mit Runen schützen

    Der macht sowas öfter und weiß was er dem Bogen zumuten kann... aber ich weiß das klingt schon erstmal hart... Eldaring Forum... ich dachte da schon an Authentizität - und ob esoterisch oder nicht... alles gut, hab ja selber darauf hingewiesen, dass sicher nicht jeder was anfangen kann mit der...
  6. Pfeilewerfer

    Wikingerbogen aus Eibe mit Runen schützen

    @Authomas ... ich möchte das für mich - egal was ich wo mit dem Bogen machen werde... selbst wenn ich ihn auf Turnieren schießen würde genauso wie wenn er nur als Deko zuhause hängen würde...
  7. Pfeilewerfer

    Wikingerbogen aus Eibe mit Runen schützen

    Der Bogenbauer wird ihn so bauen, dass er sie einbrennen kann ala Holzlötkolben vermutlich... Wenn das hier das falsche Forum ist, könnte dann ein Admin bitte ins richtige verschieben? Bitte?
  8. Pfeilewerfer

    Wikingerbogen aus Eibe mit Runen schützen

    Hei, ich habe ja schon in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich einen Bogen bekommen werde. Jetzt ist es dann im August so weit und ich möchte den Bogen gerne mit Runen schützen lassen, was mir auch gemacht wird, sofern ich die Runen vorgebe. Nachdem ich in mich gegangen bin, kam mir mehr...
  9. Pfeilewerfer

    Ein Paar neue Wikinger - Der 2te Teil

    Tom hatten wir ja gefunden ...
  10. Pfeilewerfer

    Ein Paar neue Wikinger - Der 2te Teil

    15:45 bis ca 16:20 ....
  11. Pfeilewerfer

    Ein Paar neue Wikinger - Der 2te Teil

    Tjaaaaaaa - Schade Wir, Lisa und ich, haben gestern an der Taverne in Worms Ausschau gehalten und auch rumgefragt... leider kein Mittelalterforum Treff gefunden. Tom hat uns noch gesagt wir sollten nach roten Bändchen gucken - auch nix gefunden... Ich persönlich finde das sehr Schade, da wir...
  12. Pfeilewerfer

    Ein Paar neue Wikinger - Der 2te Teil

    Danke für sie Erläuterung Lorenz, leider wissen wir noch nicht genau, wann wir da sein werden und daher - doof aber so ist es halt... Auf jeden Fall werden wir vorbeikommen und uns persönlich Vorstellen - versprochen! Liebe Grüße von uns Beiden
  13. Pfeilewerfer

    Ein Paar neue Wikinger - Der 2te Teil

    Oh - mit Anmeldung???? =O Weiß vielleicht jemand wie das mit Nadelbinden aussieht? Hab hier gelesen, dass es in Worms wohl n kleinen Einsteigerkurs gibt...
  14. Pfeilewerfer

    Ein Paar neue Wikinger - Der 2te Teil

    Herzlichen Dank
  15. Pfeilewerfer

    Ein Paar neue Wikinger - Der 2te Teil

    Hallo miteinander, ich bin nun auch hier nachdem mein Weib Taake (Lisa) ja schon den Weg hier rein gefunden hat. Wir haben nun mittlerweile schon erste Schritte im Zuschneiden von Stoffen mit eher geringerem Erfolg gemacht und werden uns aber auch nicht entmutigen lassen... Wir gehen Richtung...
Oben