Aktueller Inhalt von Philina

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Philina

    Fragen zum Zelt

    Stimmt, es ist wirklich das Pferd von hinten aufzäumen, nur das Zelt hat im Moment am meisten mein Interesse geweckt, weshalb ich zunächst nach diesem frage. Mir war nicht bewusst, dass es so viele verschiedene gibt, und die Zeit so entscheidend ist. Ich werd mal den Leitfaden lesen. Vielen Dank...
  2. Philina

    Fragen zum Zelt

    Zunächst interessiert mich, wie es original war. Das mit der Darstellungszeit ist noch so ein Problem für mich. :bahnhof Wie entscheide ich mich für eine Darstellungszeit? Davon ist dann ja auch abhängig, wie ich mich kleide und ähnliches oder?
  3. Philina

    Fragen zum Zelt

    Danke für den Tipp, dass hätte ich nun gar nicht bedacht. Was benutze ich eigentlich am besten für ein gutes Gestänge?
  4. Philina

    Fragen zum Zelt

    Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Ich habe noch gelesen, dass Leinen verschiedene Dicken hat, und erst ab einer bestimmten Dicke abdichtet, wie ist das genau? Ganz liebe Grüße
  5. Philina

    Fragen zum Zelt

    Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider noch nicht die Antworten auf meine Fragen gefunden. Vielleicht könnt ihr mir sonst auch einen Tipp geben, wo ich dazu Informationen finde. (Bin noch neu .) Ich hätte Lust mir ein Zelt selber zu bauen, doch bevor ich solch ein Projekt...
  6. Philina

    Ich, Philina, stelle mich vor

    Danke @Olegsson, das ist ja echt interessant. Ich merke schon, ich werde wohl auf einiges an Fachwissen treffen.
  7. Philina

    Ich, Philina, stelle mich vor

    Danke ☺️
  8. Philina

    Ich, Philina, stelle mich vor

    Hallo, mein Name ist Philina und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Hamburg. Im vergangenen Sommer war ich zum ersten Mal auf dem MPS. Seit ich klein bin liebe ich es mit meinen Eltern auf Mittelalter Märkte zu gehen. Jedoch bisher nur als Besucher, allerdings schon verkleidet...
Oben