Aktueller Inhalt von pkoerfer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. pkoerfer

    Brot Hilfe / Rezepte

    @Rumburak Sieht interessant aus, werde ich mal probieren. @Andreas von Dollberghe klingt gut. Buttermilch und Natron überraschen mich, aber bin kein Profi. Habe bisher nur mit Sauerteig gearbeitet. Hier ein link zu Fotos von unserem vergangenen Event um das es geht :D...
  2. pkoerfer

    Brot Hilfe / Rezepte

    Hallo Musicus, wir hatten im September und haben im Laufe des nächsten Jahres mehrere, Events, bei dem wir die Burg Linn beleben und dort haben wir die Zeit ~1380 festgelegt :D Beste Grüße Pascal (sorry für die späte Antwort war viel los)
  3. pkoerfer

    Brot Hilfe / Rezepte

    Dann rufe ich da mal an und checke ob die offen sind :danke
  4. pkoerfer

    Brot Hilfe / Rezepte

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, jap habe mich vorgestellt ;) Ich baue mir aktuell eine Bäcker Darstellung auf, Zeitraum ist 1380 und im Raum Geldern / Kleve / Niederrhein. Hier stellt sich mir die Frage, ob es überlieferte Brotrezepte gibt? Mein genaues Problem stellt sich in der Art des...
  5. pkoerfer

    Grüße aus Neuss

    Hallo zusammen, ich bin seit heute/gestern im Forum dabei :) Kurz zu mir ich bin Pascal aus Neuss. Aktuell habe ich eine Frühmittelalter Darstellung im Bereich Birka, welche sich aber in Richtung Böhmen verlagert, dämlicher St. Wenzelshelm :D Zeitraum ist da spätes 10 Jhd. Im Aufbau befindet...
Oben