Ritter Randolf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lebensfroher Mittelalter-Fan und überzeugter Templer-Darsteller. Spare gerade für ein Hümmelchen um das Repertoire meiner spielbaren Instrumente zu erweitern (Ich liebe Bordunmusik) Ansonsten Klavier, Gitarre, Bass. Singe gerne (Ob das schön ist müsst ihr selbst entscheiden ;) ) Das Fechten mit dem Kurzschwert und dem Schild und natürlich mit der Lanze sollten auch erwähnt werden. Ist für mich aber nur ein Sport der spaß machen soll und der körperlichen Ertüchtigung dient. Draufgekloppe ohne Sinn und Verstand ist nix für mich. Ich liebe Tiere, allen voran Hund und Pferd. Habe nur leider keine aus Mangel an Zeit :(
Geburtstag
11. Nov. 1979 (Alter: 44)
Website
http://www.templer-wesel.de
Ort
46562 Voerde
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Templer, Schwertkampf, Musik, Das europäische Mittelalter, die Kreuzzüge, etc.
Beruf
Elektrotechnikermeister

Signatur

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM! www.templer-wesel.de ^^
Oben