Schultheiß Claß

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So seyed Mir gegrüßt, all Ihr Holden und Edlen ... man nennt mich Frank Schwarzer und ich bin Chronist meiner Heimatgemeinde Strinz-Margarethä im schönen Taunus. Vielleicht passt der Begriff Heimatforscher etwas besser. Für meinen Ort bin ich ehrenamtlicher Archäologe für hessenArchäologie und Obmann für historische Grenzsteine. Alles was ich über meinen Ort herausfinde, stelle ich seit ca. 4 Jahren in mein virtuelles Heimatmuseum unter: www.strinzmargarethae.com sehr ein. Dort führe ich auch selbst durch das Programm und zwar als Schultheiß Claß aus dem 15. Jahrhundert. So bin ich auch zu der Figur gekommen, die ich darstelle. Für das 15. Jahrhundert ist dieser Schultheiß nachgewiesen. Wer Lust hat, kann mich da ja mal auf meiner Internetseite besuchen kommen. Wenn die Zeit passt, sieht man mich ab und zu auch auf mittelalterlichen Märkten im Rhein-Main-Gebiet.
Geburtstag
08. Apr. 1965 (Alter: 59)
Website
http://strinzmargerethae.com
Ort
65329 Hohenstein
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Alles was alt ist.

Signatur

Viele Grüße Schultheiß Claß www.strinzmargarethae.com - Das virtuelle Heimatmuseum
Oben