selena

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nun ich halt es besser kurz da mit ihr keine Augenkrebs von den vielen Rs-Fehlern bekommt. Ich bin: -in Hamburg geboren und aufgewachsen. -Lebe jetzt wieder bei meiner Famielie. In eine em kleinen Dorf namens Redlin. - eiere in einer Elipse immer mal mehr mal wenieger ums thema Fanasy herum. - gebe nur selten mein Wort ,weil es für mich bindend ist und ich mit stolz sagen kann ich habe es noch nie gebrochen. -koche leidenschaftlich gerne -zeichne und Male -intressire mich für natur wissenschaften -besitze ein "Langes messer" und lerne Vk-Schwertkampf(Anfängerin) -Hekele und Webe Ach ja ich suche Leute, die aus meiner Ecke kommen und lust haben sich vieleicht zusammen zu schließen. So das sollte reichen wer mehr wissen will sollte mich direckt ansprechen ich beiße nur wenn man mich pisackt.
Geburtstag
07. Juli 1979 (Alter: 44)
Ort
19376 Siggelkow
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
Zeichnen, kochen, lesen, filme
Beruf
Gemüse Assaine ;)

Signatur

!!Achtung Legasthnikerin !! statistisch gibt es nur 30% die noch üblere Fehler machen. zu Risiken und Nebenwirkungen erschlage also meinen Arzt mit deinem Apothker. :D "Das Nichts gefunden wurde bedeutet nicht das Nichts existiert"( Zietat aus ner Doku) Heißt für micht das man das Nichts nicht belegen kann selbst wenn man es findet! :wacko:
Oben