Shadow_Ulfhednar

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Ich bin Shadow_Ulfhednar aka Max Ich bin Interessiert am Schmieden Bogenschießen und Am Mittelalter allgemein aber mit Fokus an den Wikingern Ich selber gehe Gewanded auf Märkte Leider bis jetzt noch nicht mit einem Lager Ich bin außerdem interessiert an Schwert Kampf und Schaukampf im allgemeinen kann es leider nicht Praktizieren da es keine Passenden vereine oder Trainingspartner in der Nähe gibt Ich bin immer interessiert an neuen Freundschaften oder netten Gesprächen und Diskussionen Man kann mich gerne anschreiben ich freue mich immer \m/
Geburtstag
01. Jan. 2000 (Alter: 24)
Ort
74343 Hohenhaslach
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Schmieden, Bogenschiesen

Kontakt

Skype
BlackReaper216

Signatur

Wyrd bið ful aræd
Oben