Siamsa o`Donnell

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich heiße Tina Kröll und bin seit jungen Jahren ein großer Geschichtsfan. Erste Gewandungsversuche mit 5 Jahren an Karneval als Robin Hood. Mit 18 Jahren dem Fantasyverein "Follow" beigetreten und dort diverse Kultursimulationen mitgemacht (Ranabar: Indien, Synarchen: Mischwesen/Changelings, Söldner: ebendiese, Piraten: Ihr erratet es nie...). Mit ca. 29 Jahren die Nase erstmal voll gehabt von Hierarchien, Rängen & Co. Gewandungen rituell in Mülltonne versenkt (ich doofe Nuss...). Vergangenes Jahr von meinem Mann widerstrebend zum Mittelalterstammtisch von "Contubernium" mitgeschleift worden. Dort wichtige Erkenntnis gehabt: nicht alle Gewandeten sind hierarchiebesessene Idioten, juchu. Seit Dezember 2011 jetzt als regelmässiger Gast bei den Contuberniümers dabei und tolle Freundschaften geschlossen. Regelmässiges Verteidigen meiner Fantasy-Ambitionen gegen das "A-Team". Habe trotzdem viel Spaß mit den lieben Leutens (und die hoffentlich auch mit mir) ... :) Ich versuche eine irische Adlige des 13. oder 14. Jahrhunderts darzustellen (wird grade noch mit Bewaldt von Amulunc ausdiskutiert...) ;) Als zweiten Char arbeite ich an einer Landsknechtdarstellung des Spätmittelalters (-> verkleidete Frau auf der Flucht - zur Erklärung für die "Frauen-in-Waffen-Nörgler xD Daneben habe ich noch Spaß an der eher fantasyorientierten Darstellung einer Piktin, einer Zigeunerin und demnächst kommt noch eine Hobbit-Darstellung dazu. Freue mich über Anregungen und Fragen aller Art und natürlich den regen Austausch mit Euch. Liebe Grüße! Eure Siamsa[/font]
Geburtstag
03. Juni 1967 (Alter: 56)
Website
http://www.madame-siamsa.de
Ort
13055 Berlin
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
Mittelalter, Fantasy, Kino, Schwertkampf, Bogenschiessen, Magie und Mystik, Kino, Lesen
Beruf
Grafikerin und Wahrsagerin

Signatur

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Ich leide nicht an Realitätsverlust - ich geniesse ihn![/font] [/font]:D
Oben