Sir Tobi

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon seit Kindertagen faszinieren mich Burgen und Ritter. Aber aufgewachsen in einer ländlichen, oder besser dörflichen Gemeinschaft ohne Sinn für "spinnerte Ideen" ist diese Leidenschaft lange unterdrückt worden. Trotzdem bin ich zwar schon vor über 20 Jahren während meines Studiums in der LARP und MA Szene aktiv gewesen, aber habe durch Familie bedingt 15 Jahre pausiert und erst Anfang 2019 wieder angefangen, mein Hobby zu reaktivieren. Meine Darstellung war geplant als Kriegsknecht oder später dann Ritter. Allerdings habe ich durch Freunde meine Darstellung erst einmal auf Ordensritter orientiert. Hospitaliter/Johanniter. Parallel plane ich, einen Langbogenschützen aufzubauen. Aber alles ohne jeglichen musealen oder A Anspruch! Es soll einfach nur Spaß machen, mich mit Gleichgesinnten zu treffen und gemeinsam das marktmittelalterliche Leben zu genießen und für Besucher wenigstens als plausible Staffage herzuhalten! Also GroMi fürs Erste!
Geburtstag
19. Aug. 1965 (Alter: 58)
Ort
63801 Kleinostheim
Geschlecht
Keine Angabe
Hobbys
Mittelalter, Bogenschießen, Volleyball und noch ein bisschen Auto.....
Beruf
Bürostuhlabnutzer

Kontakt

Facebook
tobiasrichard.vonwerner.7

Mitglied folgt

Oben