sitzschmied

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ich bin schon seit einigen Jahren auf diversen MA-Verantsaltungen tätig . Nun will ich mein ( und das meiner Lebensgefährtin ) Erscheinungsbild ändern und bin beim "aufbauen" einer slawischen Personlichkeit für die Zeit des laufenden Jahres um 1000 Jahre zurückgesetzt! ( Hab ich das verständlich ausgedrückt ? ) Hierfür bin ich immer auf der suchen nach Infos zu Slawen im Raum der sächsischen Schweiz der genannten Zeit. Über jede Infotaube freu ich mich und werde versuchen Sie zeitnah zu beantworten. Wenn es noch Frage zu meiner Person gibt, bitte einfach per Taube stellen! :)
Geburtstag
Februar 20
Ort
01855 Altendorf
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Metallbearbeitung, Wendeschuhe nähen

Kontakt

Skype
Pascal Grabow

Signatur

Alles ist Gut, nur nicht für jeden!
Oben