Aktueller Inhalt von sohn des wotan

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. sohn des wotan

    Komtur im Hopsitaliter Orden

    wow ... super vielen dank für die vielen antworten
  2. sohn des wotan

    Komtur im Hopsitaliter Orden

    ich suche schon ne ganze weile. kann aber nix finden . weiß jemand von euch in wiefern sich der komtur vom rest der ordensbrüder unterschied, bezüglich kleidung und kopfbedeckung, und ob er sich überhaupt abhob? bedanke mich im vorraus für eure hilfe
  3. sohn des wotan

    So sehen die User wirklich aus

    ohohoh ich will auch :D mom luftgitarren solo auf meiner axt zu den apo reitern party fotos sind die schönsten :D
  4. sohn des wotan

    stronghold noten

    hallo liebe spielleut ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand noten tabs oder ähnliches zu stronghold liedern hat egal welches instrument (am liebsten aber wären mir flöte und oder mandoline) suche leider wie under an old tree oder two mandolins hab schon das ganze internet durchforscht und...
  5. sohn des wotan

    bozouki oder cister??

    seyd gegrüßt ich möchte bald das cister spielen erlernen doch brauche ich dafür erst eni instrument, geplant war, mir dieses bei folkfriends.com zu kaufen allerdings habe ich keine 220 euro griffbereit. nun kam mir zu ohren das die irish bozouki und die cister das selbe insrtument sind, nur mit...
  6. sohn des wotan

    Woher die Kettenringe?

    du kannst auch kleinere ringe dazwischen machen das fällt kaum auf ansonsten würde ich sagen ringe selber machen
  7. sohn des wotan

    Leder färben

    ich habe mir jetzt meinen lederlamellen panzer hergestellt aus hellem leder(weil geschenktgekrigt) hab das mit dem öl an nen paar resten probiert einziges problem das geht nur von der rückseite die vorderseite (die eigentlich dunkel werden soll) bleibt wie sie ist. was kann ich tun damit auch...
  8. sohn des wotan

    Entscheidungshilfe Helm

    dann ist warscheinlich die ebste methode auf märkte zu gehen und zu probieren was passt und was wie aussieht
  9. sohn des wotan

    Entscheidungshilfe Helm

    bau dir doch deinen eigenen mach ne vorlage aus pappe an der kannstu soviel rumbasteln bis es passt und dann baust du das ganze einfach aus blech nach. dann ist es 1. der helm den du haben willst 2. ein unikat und 3. wenn du es richtig machst passt er wie angegossen
  10. sohn des wotan

    Lamellenpanzer mit Lederschuppen...

    ich bin auch dabei eine solche lamelle zu basteln und schneide momentn die lamellen dafür zu die frage die sich mir jetzt stellt wie viel schnur brauch ich ca?? hat da jemand ne idee? oder ahnung
  11. sohn des wotan

    Leder färben

    okay dann hab ich mal ne frage mein vater hat mir vor nem guten halben jahr ne schwarze schweißerschürze von seiner arbeitsstelle mitgebracht, welche ich jetzt zu einem lamellenpanzer verarbeitet habe bzw das was davon übrig war. der is aber noch lange nicht fertig. jetz ist die frage wo krige...
  12. sohn des wotan

    wahnsinn oder gibts schon

    die idee zb ist richtig gut da wär ich so alleine ned drauf gekommen ich hab mich schonmal mit ein paar kumpels hingesetzt und überlegt wie wir den arm/hand-/gelenk schützen wir kamen auf die idee einfach einen kampfhandschuh mit einem unteramschutz zu verschweißen um schwere verletzungen im...
  13. sohn des wotan

    Armbrust

    ah passendes thema und hoffentlich passende frage weiß irgend jemand wer die armbrust erfunden hat?? hatte heute ne diskusion mit einem klassenkameraden der absoluter fan von china ist macht kung fu und karate und ist voll von den chinesen überzeugt auf jedenfall ist er der meinung das die...
  14. sohn des wotan

    wahnsinn oder gibts schon

    erfahrung habich schon hab nen paar kämpfe hinter mir und ich weiß auch was da für kräfte auf sonen schild dreschen können genauso weiß ich wie es ist ne kleine franzsika aufn helm zu kriegen auf jedenfall werde ich noch nen bischen rumwursteln und mal gugen wie sich nen schild das zerbricht...
  15. sohn des wotan

    wahnsinn oder gibts schon

    also riskant ist es alle mal aber wenn man genug sicherheitsmaßnamen einbringt wie geschützter arm kontrollierte schildreste und einstudierte choreorgphi dürfte das verletzungsrisiko weit gemindert werden ich denke das es nicht schaden könnte das ganze weiter zu untersuchen wie man was und wo am...
Oben