Solveig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin Baujahr 1980, verheiratet und die Gründerin der "Höldur Wikinger". Zu unserer Gruppe gehören neben mir und meinem Mann noch ein guter Freund, eine gute Freundin mit Mann und Nachwuchs sowie zwischendurch auch noch mein Schwager mit Frau und Kindern. Zusätzlich teilen wir unser Lager immer gern mit Gastlagerern. In meiner Freizeit widme ich mich neben dem Mittelalter der Herstellung von Naturkosmetik sowie Seife und dem Tanzen (Standard und Latein), gehe aber auch sehr gern ins Kino oder in die Sauna. Und auch guten Büchern gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Meine mittelalterlichen Vorlieben sind das authentische Kochen, das Spinnen mit der Handspindel, das Nadelbinden, die Herstellung von Naalbindingnadeln und die Kräuterkunde Unsere Darstellung ist die eines Wikingerehepaares aus Haithabu um 980 und das Wort "Authentik" ist uns alles andere als fremd. Dennoch würde ich uns nicht als 100%ig authentisch bezeichnen, denn wenn es um unsere Gesundheit usw. geht, gehen wir Kompromisse ein und auch findet sich in unserem Equipment noch Vieles aus unserer Zeit als Homis.
Website
http://hoeldur.blogspot.de
Ort
56564 Neuwied
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
Wikinger, Haithabu, Kräuter, Naturkosmetik herstellen, Seife sieden, tanzen, lesen, Kino, Sauna

Signatur

Darstellung: Wikingerin aus Haithabu um 980 in meiner Gruppe "Höldur-Wikinger" Solveigs Woll- und Nadelkiste
Oben