Surtr

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seid gegrüßt! Mein Name ist Timo W., bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Osnabrück. Ich besuche zurzeit die Berufsbildene Schule in Bersenbrück im Fachbereich BFS Holztechnik (1. Ausblidungsjahr als Tischler.) Mein ganz großes Interesse ist natürlich das Mittelalter, vorallendem die Germanen und Nordgermanen (Normannen). Ich bin überzeugter Neuheide (Ásatrú, Alte Sitte), dies doch nicht durch die Interesse des Mittelalters, sondern durch eigener Überzeugung. Ich habe dieses Forum per Zufall gefunden und wollte mich hier anmelden um zu gucken wie die Leute hier sind und über was man hier alles Quatschen kann Ich bin Deutsch-Finne (50 % - 50 %), und habe auch schon versucht übers Finnische Mittalter herauszufinden, wobei ich sogut wie nichts finden konnte außer das diese Ländereien wohl unter Russischer oder Schwedischer Kontrolle waren (vielleicht auch beides ). Ich kann ein witziger Typ sein, aber auch ein ziemlich ernster. Was ich mag sind offene und humorvolle Leute, die aber auch über ernste Dinge sprechen können und nicht die ganze Zeit herumalbern und nie ernst werden können. Was ich nicht mag sind Leute, die immer mit der Mode mitziehen und vergessen wie sie wirklich sind (Mitläufer/Gruppenzwang). In meinen Augen sind das feige Menschen die nur angst haben abgelhent oder gehänselt zu werden, sie haben Angst vor sich selber. Was ich auch nicht mag sind Christliche Missionare, bzw Leute, die jemanden versuchen einen Christlichen Einfluss ind seinen Leben wiederspiegeln zu können. Ich respektiere jedoch des jeden Menschens Religion. Ich bin aber auch begeisteter Eishockeyfan, gucke aber NUR die NHL (National-Hockey-League), weil die DEL (Deutsche-Eishockey-Liga) mir zu langweilig und unprofessionell erscheint. Mein Lieblingsteam in der NHL: Tampa Bay Lightning. Fußball Fan bin ich auch, muss aber zugeben das ich das nicht so begeistert mitverfolge wie Eishockey. Ich bin Fan des FC Schalke 04. Das ich kein so großer Fußball Fan bin liegt wohl an den FC Bayern München, weil durch diese Mannschaft die ganze 1. Bundesliga unintressant wird. Die Musik die ich ausschließlig höre ist Viking/Pagan Metal, gerne auch Folk Metal. Aber ich höre auch sehr sehr gerne, ruhigen, schönen Neo-Folk, und Folk Rock. Sonst auch gerne alten Rock, manchmal sogar die guten 80er des Rocks. Was für ne Musik ich nicht mag ist diese heute Modemusik (Electropop alias David Guetta oder den Müll), die sich der große Teil des Durchschnittsmenschen anhört. Ein paar Bands als Beispiel die ich höre wären: Iron Maiden, Korpiklaani (ich versteh sogar die Texte, da macht es doppelt so viel Spaß die zu hören ), Bran Barr, Riger, Thyrfing, Einherjer, Wolfchant etc... Falls ihr Interesse an meinem Musikgeschmackt habt, guckt einfach bei meinem Last.fm Profil vorbei: http://www.lastfm.de/user/Surtr94 Das war erstmal von mir, ich werde täglich in diesem Forum vorbeischauen und ab und an mal meinen Beitrag dazu leisten/schreiben! Mit freundlichen Grüßen!
Geburtstag
13. März 1994 (Alter: 30)
Ort
49577 Ankum
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Mittelalter, Eishockey
Beruf
Tischler/Schreiner

Signatur

Surtr fährt von Süden mit flammender Glut, Von seinem Schwerte scheint die Sonne der Götter. Steinberge stürzen, Riesinnen straucheln, Zur Hel fahren Helden, der Himmel klafft.
Oben