Susanna

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Wahrhaft groß ist der Mann, der niemandes Herr und niemandes Knecht sein will. *Khalil Gibran Meine Signatur sagt viel über mich. Ich mag niemandes "Herr" noch jemandes Magd sein - außer manchmal auf einer Veranstaltung - und erwarte das auch von niemandem. Darum findet man in meinem Freundeskreis weder Profilneurotiker noch Menschen, denen man immer alles hinterher tragen muss. Ich biete und erwarte Respekt, Toleranz, das Gegenüber sein-lassen. Deshalb mag ich keinen Fanatismus, ganz gleich welcher Art. Vom Wesen her bin ich ein eher introvertierter Mensch, der lieber schreibt als spricht, keine Menschenmassen und keinen Lärm mag, seine Ruhezeiten braucht und sich zumindest geistig zurückzieht, sozusagen in Standby-Betrieb geht. Ich weiß allerdings, wie man "Nein" sagt und mache mich damit regelmäßig unbeliebt. Schweigsame Menschen gelten offenbar als leicht händelbar. Vielleicht auch interessant: Berufsausbildung in der Elektronik, beizeiten umgestiegen aufs Schreiben von technischer Literatur. Zur Zeit arbeitend bei einem Hersteller von mobilen Brecheranlagen: Ersatzteilkataloge und Bedienungsanleitungen. Während meiner Norwegen-Aufenthalte habe ich die dort gelebte Art von Gleichberechtigung schätzen gelernt und versuche, sie auch hier bei uns zu leben. Damit haben üblicherweise weniger die männlichen als die weiblichen Mitmenschen so ihre Probleme. Zu Mittelalter-Darstellung kam ich durch den Besuch eines Marktes auf der Hohenbaden (oberhalb Baden-Baden). Mein Weg - inzwischen auch der meines Mannes, der das Hobby glücklicherweise teilt - ging beizeiten in Richtung des großen "A", wobei dieser Weg etwas verschlungen war, aber inzwischen zumindest in Zielnähe führte. Wie es weitergeht, wird sich zeigen. [/font]
Website
http://www.magister-montium.de
Ort
70378 Stuttgart
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
Reiten, Natur ganz allgemein, Lesen, Musik
Beruf
Technischer Redakteur

Signatur

[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Wahrhaft groß ist der Mann, der niemandes Herr und niemandes Knecht sein will. *Khalil Gibran Jeder weiß dass das Geld nicht auf der Wiese wächst und essen kann man's auch nicht aber brennen tut's gut, verheizen tun wir Weizen und die Rüben und den Mais und wenn wir weiter so heizen ja dann brennt der Hut! *Hubert von Goisern [/font]
Oben