Aktueller Inhalt von Tobi rus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Tobi rus

    Frage: Axt Schaft

    Hallo ich hab mal eine frage was nehmt ihr für ein holtz als axt schaft für eine lang axt ich würde die gerne so 1,150 m bis 1,80m lang machen und wo bekomt ihr das holtz dafür her ? Schon mal danke. LG Tobi
  2. Tobi rus

    Ringpanzer im frühmittelalter

    1000 bis 1050 ist noch frühmittelalter hald das Ende des frühmittelalter
  3. Tobi rus

    Gulbische helm Gnezdovo helm

    Hallo wollte fragen ob jemand Abmessungen für diese helme hat und bau Tips. Der eine ist der Helm von gulbische und der andere ist der von gnezdovo. Hab leider nuhr die Bilder
  4. Tobi rus

    Ringpanzer im frühmittelalter

    1000-1050 kiev und Umgebung
  5. Tobi rus

    Ringpanzer im frühmittelalter

    Hallo hab eine frage zu frühmittelalterlichen ringpanzern waren die forne in der mitte geschlitzt oder nicht also gab's das überhaupt im frümi den schlitz wegen reiten und der Bewegung. LG Tobi
  6. Tobi rus

    Buch für kiev rus

    Super danke
  7. Tobi rus

    Buch für kiev rus

    Hallo hat jemand einen Buch tip für mich über kiev rus floralem gewand und Ausstattung weren interessant danke LG Tobi
  8. Tobi rus

    Slawen Häuser

    Ich hätte nuhr eine Frage hat jemand ordentliche bau bzw Konstruktions Pläne es ist echt schwer da was zu finden. Auch wie was gebaut wird zb Wände und Dach und auch Türen. Wäre echt toll wen ihr da was habt danke. LG Tobi
  9. Tobi rus

    Slawen Häuser

    Danke an alle das sind super Tips echt nützlich
  10. Tobi rus

    Steifen wollstoff weich bekommen

    ok danke
  11. Tobi rus

    Steifen wollstoff weich bekommen

    Hallo ich hätte eine Frage meine frau näht mir eine Tunika aus einem dicken aber sehr steifen woll Stoff hat jemand eine ide wie wir den weich bekommen aus durch tragen. Danke LG Tobi
  12. Tobi rus

    Frühmittelalter Tührschloss

    Ja genau super danke
  13. Tobi rus

    Kiev Russ 10-11 jh Pelz Mantel-Kaftan

    Ok danke aber gab es das bei den kiev rus auch da sie ja viel geld mit pelz handel gemacht haben
  14. Tobi rus

    Kiev Russ 10-11 jh Pelz Mantel-Kaftan

    Hallo ich habe daheim einen alten Nerz peltz Mantel kann ich den für meine kiev rus 10-11 jh Darstellung verwenden als kafftan oder Mantel. Hat da jemand was dazu auch zur pelz ferarbeitung. Danke LG Tobi
  15. Tobi rus

    Kiev Russ 10-11 jh Pelz Mantel-Kaftan

    Hallo ich habe daheim einen alten Nerz peltz Mantel kann ich den für meine kiev rus 10-11 jh Darstellung verwenden als kafftan oder Mantel. Hat da jemand was dazu auch zur pelz ferarbeitung. Danke LG Tobi
Oben