uodal bärenhart

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ICH bin ein STOLZER cHATTE und gehe den alten weg. ich bemühe mich immer das richtige zu tun,was mir nicht immer gelingt.ich lerne und erkenne,und weil ich erkenne ,möchte ich mehr lernen.also stellt euch mir nicht in den weg ,sonst lernt ihr mich kennen! statt zu jammern,das der Rosenbusch Dornen trägt, sollte ich mich FREUEN,das der Dornenbusch Rosen trägt. Selbstständiger DIENSTLEISTER in HAUS HOF GARTEN BAU Hobbys: GESCHICHTE, hauptaugenmerk 1hälfte1. jhdt cHATTEN+Darstellung HANDWERK Drechseln+historische Darstellung mit Wipp u Bogendrechsel Wandertouren die länger als einen tag gehen u dabei alte Plätze (be)suchen
Ort
63571 gelnhausen
Geschlecht
Männlich

Signatur

9 Tage hing ich ,am windigen Baum ich mir selbst geweid
Oben