Venice

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit ca 7 Jahren bekam ich von meiner Mutter meine ersten Stoffreste um mir Barbiekleider zu nähen. Als Teenager folgten dann Faschingskostüme und Jogginghosen. Nachdem ich dann angefangen hatte auf der Bank zu arbeiten, brauchte ich einen Ausgleich und es folgten Discoklamotten, gewagtes für den Urlaub, bis schließlich Hochzeitskleid. Meinen Mann ( Ex) konnte ich dann für den Karneval von Venedig begeistern und seit 2000 kamen historische Gewänder dazu. Mit Rokoko fing ich an, da man für einen Ball sowas eben braucht. Und wie das so ist, man wird süchtig nach immer mehr und neuem. [/font]
Geburtstag
03. Feb. 1963 (Alter: 61)
Ort
79365 Rheinhausen
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
venezianische Karnevalskostüme, Katzen, lesen
Beruf
Frührente

Kontakt

Skype
Venice1963
Oben