Whysoscared

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie bin ich zum "Mittelalterhobby" gekommen? im Jahre 2016 kam die erste "mittelalter-Leinen-Sack-Darstellung", welche später durch Wollbeinlinge, eine Wolltunika, Bruche und alles mögliche ergänzt wurde. Im Jahre 2016 war ich dein Ein Gro-Früh-Homi darsteller und fand mich plötzlich in einer Lagergruppe um 1200 wieder. Nachdem ich wegen des Studiums umgezogen war, trat ich aus Gründen der Entfernung aus der Gruppe aus und begann schnell, mich für die Spätantike zu begeistern. Besonders die Geschichte Baden Württembergs zwischen der römischen Besatzungszeit und 500 n.Ch. begeistert mich seither. Nachdem ich mich als "Anfänger" noch von Verkäufern und anderen "professionellen" Marktdarstellern beraten habe, bin ich mittlerweile zur Literaturrecherche an der Universität übergegangen. So versuche ich seit etwa Winter 2017/18, einen Alamannen um 500 n.Ch. darzustellen.
Ort
70327 Stuttgart
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Nähen, Lesen, Kochen
Beruf
Student

Signatur

Germane von der Schwäbischen Alb zur Völkerwanderungszeit. Manche Menschen wollen Glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben - Heinz Erhardt
Oben