Xorron

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin, was gibt es über mich zu sagen? Ich lese viel und hör gern Musik (ist beides aber Stimmungsabhängig - also nicht bestimmte Themen),ich fotographiere auch öfters... Beim prüddeln (basteln) komm ich am besten runter - ich mache gern Lederarbeiten und auch Messer - versuche mich aber auch an völlig neuem, um zu sehen, wie die verschiedenen Materialien miteinander harmonieren (nur so macht man neue Erfahrungen). Meine Darstellung ist ein skandinavischer Händler im Osten. Ich habe ne Zeit Langbogen geschossen (ich finde, da ist es wie beim Rauchen - völlig clean wird man nie...;-) ), ich bin süchtig nach der Nordsee, nach Bernstein und nach Arbeiten mit Naturmaterialien - sooo, das wars für´s erste...
Geburtstag
26. Feb. 1967 (Alter: 57)
Ort
41515 Grevenbroich
Geschlecht
Männlich
Hobbys
siehe: Über mich
Beruf
Fahrdienst für Menschen mit Behinderung
Oben