Aktueller Inhalt von Zonkus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Z

    Vorstellung Zonkus

    Hallo, zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme. Also ich bin Matthias 32 und bin aus dem wunderschönen Niederösterreich. Wie bin ich zu euch gestoßen!? Also ich muss gestehen, das ich mich als Kind schon immer sehr für das Mittelalter Interessiert habe, dies aber dann über die...
  2. Z

    Kochbuch für den Kessel

    Hallo, da ich soeben meinen eigenen Gusseisenkessel zugelegt habe und ich noch ziemlich neu in der Szene bin habe ich mich im Internet Schlau gemacht! Und bin dabei auf das unten verlinkte Kochbuch gestoßen. Sind super Rezepte für den Kessel drinnen! :D Kann ich nur weiter empfehlen, so werde...
  3. Z

    geschmiedeter Kessel oder Eisenkessel

    Hallo Matthias, ich habe mir dieses Kochbuch gekauft, dabei wurde alles super beschrieben welchen Kessel man verwenden soll und ausßerdem sind leckere Rezepte auch dabei...
Oben