Dann will ich auch mal...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Dez. 2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Gruß in die Runde,
na dann will ich mich als Neuling auch mal vorstellen.
Meine Name ist Klaus, bin 42 Jahre und komme aus Frankfurt / Main.

Seit einem gemütlichen Mittelalter-Adventsmarkt auf der Ronneburg vor einiger Zeit, wurde mein Interesse für das Mittelalter geweckt und seitdem beschäftige ich mich mit den Ritterorden des 13.Jahrhunderts.
Mein Hauptinteressens-und Darstellungsgebiet ist der Deutschritter Orden -
Ritter, Serjant UND Fussvolk (je nach Laune und Veranstaltung ;)).

Ich freue mich hier zu sein und hoffe im Forum Gleichgesinnte zum regen Austausch, evtl.Treffen oder gemeinsame Besuche von Veranstaltungen kennenzulernen.
Auch hoffe ich, hier noch viele Informationen zu erhalten, welche mir bei meiner Darstellung weiterhelfen oder einfach nur meinen Wissenshorizont erweitern.

In diesem Sinne, auf eine schöne gemeinsame Zeit 🙌
 
Willkommen und Gruss an meine Geburtsstadt!

LG
Christoph
 
Hallo Klaus,
willkommen im Forum, dir viel Freude hier als auch als Deutschritter Interessierter bzw. schon oder baldig Darsteller auf historischen Festen...
Grüße sendet Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben