ēala, moin oder auch einfach nur Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit dem schwereren Verlauf der Viruserkrankung bei Männern kenne ich aus eigener Erfahrung :D Herzlich Willkommen!
 
Das mit dem schwereren Verlauf der Viruserkrankung bei Männern kenne ich aus eigener Erfahrung
Bei Frauen ist die Ansteckungs-Gefahr wesentlich schlimmer - das Virus wird direkt an die Kinder weiter gegeben und das ohne Inkubations-Zeit! In diesem Sinne: Es herzlichs Willkomme us em ferne Helvetiä - oder in "moderner Sprache" Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz.
 
ja hallo mochmal was soll ich sagen - äh schreiben oh ha, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Die Runenreihe auf dem Sax von Beagnoth ist natürlich das futhorc und nicht futhark - grummel mäno mist nun ja solange es dann irgendwann mal auffällt. hier dann noch ein Link zum selber gucken http://www.britishmuseum.org/explore/highlights/highlight_objects/pe_mla/s/seax_of_beagnoth.aspx mal ne Frage an die Profis kann eure Smilys sehen, aber selber keine im Text verwenden, da diese nicht angezeigt werden! Hat da jemand nen Tipp für mich Eingabe erfolgt mittels Tablet/Android besten Dank u Gruß
 
mal ne Frage an die Profis kann eure Smilys sehen, aber selber keine im Text verwenden, da diese nicht angezeigt werden! Hat da jemand nen Tipp für mich Eingabe erfolgt mittels Tablet/Android besten Dank u Gruß
Hast Du evtl. mit dem Schalter "Quellcode" die Eingabe umgeschaltet und somit die ganzen Format-Schalter deaktiviert? Versuche mal die "Erweiterte Antwort", da solltest Du die Smilies bereits sehen können. Das wären jetzt meine ersten Gedanken dazu.
 
hmmm sehr merkwürden. Also bei Auswahl "Erweiterte Antwort" werden die Smileys kurz angezeigt, um anschließend wieder ausgeblendet zu werden. Den Schalter "Quellcode" finde ich grad nicht, der Haken unter der Option S. Anzeigen ist gesetzt. Kleine Vermutung, könnte das mit Java zusammenhängen, weil unter Android gäbe es jenes welches nicht. Unter den diversen Hilfeersuchen hiet imnForum konnte ich so grad auch nichts passendes finden. mal gucken, kommt Zeit kommt Rad ah natürlich Rat --> dann aber in Form eines Smiley danke 1stmal soweit BG ich stell die Frage dann einfach nochmal in der Rubrik Hilfe ein. mal schauen was wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen :bye01 Ik giunno thi heli, od endi friundskepi. Altsächsische Grüße :p
 
danke nochmal für die nette Aufnahme bei euch ... gebe meine Wünsche auf Heil (Gesundheit), Glück und Freundschaft sehr gerne zurück
 
Ealā, Moin und Hallo

Ein trauriger Moment, ein trauriger Post

Nach der gestrigen Mail von Tom
"Das Forum wird außerdem verkauft und steht kurz vor der endgültigen Übergabe!"
melde ich mich schweren Herzens aus dem Dunstkreis ab.

Es war schön mit euch.
Manchmal, aber wirklich nur manchmal vielleicht etwas anstrengend, aber hey, das war ich mitunter ja auch.

Man möge es mir nachsehen.

Aber letztendlich habe ich mich hier unter euch Sauwohl oder einfach gesagt Zuhause gefühlt. Viel gelernt... enorm viele Anregungen und Inspirationen mitgenommen, aaaabeer vor allem jede menge Spaß gehabt.
Meinen allerherzlichsten Dank an alle dafür.

Da die Themen offen sind werde ich wohl noch ne Weile mitlesen. Aus den bekannten Gründen nur nicht mehr aktiv dabei sein.

Fratzebuch... ich grübel noch, aber falls ja, dann würde ich mein Alias nehmen und euch suchen.

Für @Tom dir alles erdenklich Gute.
Meinen herzlichsten Dank für die Möglichkeit in deinem phantastischen Forum, das es war, Teilhabe bzw. ein Teil davon (gewesen) zu sein.

Mögest du schnell wieder zur Ruhe finden, vor allem aber deine Gesundheit zurück bekommen, überhaupt dein Seelenheil besonders.

Eine große Bitte habe ich dann noch, wenn du mir diese als farewell Gruß erweisen würdest.

Bitte sei so nett und lösche meine persönlichen Daten hier im Vorstellungsthread.
Bitte auch die in eald englisc sprich angelsächsisch.
Vielleicht besser gleich den gesamten ersten Post...der Rest ist Geschichte.. Danke dafür....

Mein Wyvern Avatar war ein eigenes Bild von mir.
Vergangenheit und zumindest hier Geschichte.
Passt ja irgendwie zu einem geschichtsaffinen Forum.
Ich belasse es trotzdem bei dem neuen Eigentümer.
Die Flagge dazu weht weiter.... hier bei mir.
Amerika und Iwo Jima lässt grüßen!


So, nun ist es soweit
ein wahrlich letztmaliger Gruß (zumindest hier in diesem Kino) an die Gemeinschaft.

fēr ðu wēl
wesað gē hāle gehwā!

oder auch
Good Bye
be Well everybody

Tschüss, tschö
euer Ðirk/Thirk
 

Neueste Beiträge

Oben