11. Forentreffen in Franken vom Donnerstag, den 25.05.2017 (Himmelfahrt) bis Sonntag, den 28.05.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dann kommen wir freitag. Sollen wir was mitbringen zum grillen? Also mit wir mein ich mich ind meinen dreiviertel meter zwerg. Beide in zivil
 
Stimmt, da war ich noch nie. Gibt's da eigentlich auch so eine schöne "Waffenkammer"?
 
Die richten wir ein, zwischen Brot, Wurst und Wein wird doch noch Platz für ein Schwert sein ....
 
Hallo, ist es für einen ein Problem wenn ich Jimmy (meinen Hund) mitbringe? Bis Donnerstag.
 
Ich bin zwar selbst nicht unbedingt der Hundetyp, aber dir traue ich zu, dass du den im Griff hast :) Also passt von meiner Seite aus.
 
Das kann ich bestätigen. ^^ Bis morgen! :trink02
 
Gibt's da eigentlich auch so eine schöne "Waffenkammer"?
Wir haben dort deutlich weniger Platz als im Forsthaus. Alles ist quasi im "Aufenthaltsraum" untergebracht. In der Vergangenheit hatten wir "einen Tisch" dafür reserviert, auf dem dann die "Stahlwaren" etc. ausgelegt wurden. Wie vor einer Weile schon einmal deponiert, werde ich dieses Mal gar nichts mitbringen können.
 
Meine Teilnahme ist leider gerade am wanken. Habe zwei kranke/verletzte Kinder. Muss jetzt erstmal zum Chirurgen evtl Röntgenbilder machen lassen.
 
Komme am Freitag nachmittag/abend bis Sonntag früh, leider auf Grund verschiedener Umstände in Zivil (Ich hoffe, das geht auch). Liebe Grüße, Sikla
 
War gerade einkaufen und nochmal am Wanderheim. Manche erinnern sie ggf noch an das Gestänge vorm Windfang. Dort sind nun feste Zeltplanen angebracht. Drin 5 Festgarnituren. Also mächtig Platz für die Ausstellung und mehr Platz im Heim. Zur Anfahrt : Fahrt über Geroldsgruen oder Bad Steben nach Langenbach. Hermesgruen ist dort nicht ausgeschildert. Folgt Richtung Heinersberg, vorbei an der Oberen Mühlleiten. Dort nicht einfahren, also nicht den Wegweiser des MRC folgen. Manche Navi leiten so. Weiterfahrt bis, gegenüber den Windrädern, zur Einfahrt Hermesgruen selbst und Wanderheim, dort rein und geradewegs durch das Dorf.
 

Neueste Beiträge

Oben