12. Forentreffen in 08499 Reichenbach/Vogtland in Sachsen, auf Burg Mylau vom 22. - 24.09.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin wieder gesund Zuhause angekommen. War wieder Mal sehr schön gewesen. Danke @Sikla für die Bereitstellung deiner Burg. Du hast die Feuertaufe, und da spreche ich vermutlich für alle Teilnehmer, als Forentreffengastgeberin mit Bravour bestanden ! Das schreit nach einer Wiederholung im Herbst 2018. Danke ! ;)
 
Ihr Lieben! Danke für das wunderbare Wochenende, für die interessanten Gespräche und die vielen Inspirationen. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und bin gern wieder Gastgeberin! Es war einfach nur schön! Ich hoffe, alle kommen gut wieder zu Hause an. :)
 
Ich bin inzwischen ebenfalls gut zu Hause angekommen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Dich, Sikla, und an alle Anwesenden für die schöne Zeit!
 
So Eliot hat mich auch zuhause Rausgeworfen, ich schließe mich in vollem Umfang and die Worte von Siggi an, von mir auch ein herzliches Dankeschön :allah Bilder landen gerade hoch, es wird zwei Ordner geben mit ca 240 Bildern
 
Bin auch gut aufgeschlagen, war ein supi Event.. Sina, vielen, vielen Dank und es hat mich gefreut euch mal kennenzulernen :danke
 
Bin auch gut aufgeschlagen, war ein supi Event.. Sina, vielen, vielen Dank und es hat mich gefreut euch mal kennenzulernen
Ah! Ich hatte mich schon gefragt, wem das "mir noch unbekannte" Gesicht auf den Bildern gehört... In dem Fall wohl dir. ^^ :bye01
 
Einfach auf die links klicken, können da auch ruter geladen werden
 
Manchmal ist es ja ganz gut, mal das alltägliche durch andere Augen zu sehen. Wir haben schon eine schöne Truhe von 16und in der Ausstellung! Danke, Sky, für die schönen Fotos!
 
ach ne. Net die peinlichen blödel fotos von mir :ups
Du sagtest kein FB, aber hast nix vom Forum gesagt
tongue.png
 
Manchmal ist es ja ganz gut, mal das alltägliche durch andere Augen zu sehen. Wir haben schon eine schöne Truhe von 16und in der Ausstellung! Danke, Sky, für die schönen Fotos!
Issch sach jetzt mal nix zum Thema Truhe.... @Alle: Vielen Dank für das Wochenende und @ Sina: vielen Dank für die viele viele Vorbereitung und Arbeit.
 

Neueste Beiträge

Oben