13. Forentreffen 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Wie, wo und wann auch immer? :D Da ich dieses mal nicht dabei war, hab ich keine Ahnung was besprochen wurde. Ich lasse mich also mal überraschen. :thumbup:
 
Wie immer war das nächste Treffen kein Gesprächsthema ... ;) Nein im Ernst, wir wollen an 2 Terminen 2018 festhalten. Vorschlag war Frühjahr wieder im Frankenwald und im Herbst würden wir zu Mylau tendieren. Termine sind natürlich noch offen. Mal sehen was die Zeit bringt ... Was das Frühjahr betrifft bin ich auf den Hospitaliter-Treffen und auf der Funkenburg Thüringen 531 zu finden. Somit fallen 2 mögliche Termine weg. Aber wir schaffen das ... wo ist der Smiley mit der Merkelraute ? :/
 
Mein lieber Gerd, ich wurde gerade für eine Veranstaltung zu Pfingsten angefragt... und da fiel mir ein das irgendwie noch gar kein Termin für das Forentreffen fest steht... :whistling:
 
Wenn der Termin passt schaff ich es vielleicht auch mal aus dem finsteren Süden. Doralf
 
Die Aufteilung finde ich gut, @Sigurdur. Bitte schaue doch mal nach freien Terminen im Wanderheim, bevor wir hier mögliche Termine sammeln. Das dürfte am effizientesten sein. Danke Dir!!! :knuddel
 
Wenn der Termin passt schaff ich es vielleicht auch mal aus dem finsteren Süden. Doralf
Ich versuche es ja auch immer zu kommen und immer kommt irgendwas dazwischen...
 
Terminsuche läuft, Forsthaus hat bis Ende März Umbauarbeiten. Im April Mal sehen was frei ist. Kann schlecht 3 - 4 Termine blocken und brauch ja nur ein Wochenende. Danke fürs anstupsen, bin dran prost1 . Notfalls wieder Wanderheim, da sind Termine etwas leichter zu bekommen. Vergesse das nicht, die Tradition Forentreffen sollte beibehalten werden. Auch wenn wir immer weniger werden und viele alte Hasen nicht mehr dabei sein können oder wollen.
 
Vielleicht reservierst Du je ein Wochenende. Dann machen wir hier fix eine Abfrage und nehmen dann das mit den meisten Stimmen. Ich wäre für die zweite April-Hälfte. ;)
 
So, vorneweg April wird wohl nix. Ostern, ein Wochenende privat verplant, 21. + 22.04. Hospitaliter-Treffen, 28.+29.04. IRM und kann schlecht 2 - 3 Wochenende am Stück unterwegs sein. Wer hätte 04. - 06. Mai Zeit und Interesse ? Danach ist dann wieder Himmelfahrt, Pfingsten usw. Mitte März ist noch zu schattig im Nortwald. Bleibt eigentlich nur dieses erste Maiwochenende 2018. :bye01 Wem passt der Termin ?
 

Neueste Beiträge

Oben