16. Forentreffen in Franken - evtl. im Sommer 2021?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ichs mir wünschen darf ... nicht zwischen 08.08 und 22.08 ... denn falls es klappt sind wir da in Urlaub auf Föhr ;-)
 
Ihr könntet ein Doodle bzgl. der Terminabstimmung starten?!
 
Bei allem Eifer und Terminwünschen - warten wir doch erstmal ab, wie sich die C-Lage entwickelt!
 
@Raginhild .. mir ging es lediglich darum das man unabhängig der Lage mal einen Monat anpeilt ... vor Juni macht in meinen Augen keinerlei Sinn ... ... einfach um den freihalten zu können ... obs dann zu dem Zeitpunkt coronabedingt klappt kann jetzt eh keiner sagen ... ... aber dann könnte man ja gar nichts planen ... und bei mir klappt kurzfristig meistens eher nicht.
 
Ich denke einen Termin festzulegen ist im Moment echt schwierig, und es werden eh nie alle können. Das "Problem" wird auch sein dass -nehmen wir mal an ab August sind wieder VA´s erlaubt- ab dann auch jedes Wochenende hunderte Märkte, Lager, Belebungen usw. statt finden werden. Daher sage ich auch im Moment mal abwarten und ab Juni weiter sehen
 
Hallo, glaubt mir, nichts lieber im Moment als ein Treffen mit euch allen. Aber momentan sieht die Infektionslage nicht danach aus. Bayern gilt bereits seit März 2020 generell eine Kontaktbeschränkung. Jeder ist grundsätzlich verpflichtet, möglichst wenige Menschen zu treffen, die nicht mit ihm zusammenleben, und dabei einen Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Seit Montag, 8. März, dürfen sich bis zu fünf Personen aus maximal zwei Haushalten treffen; in Landkreisen oder kreisfreien Städten mit einer Inzidenz von weniger als 35 sogar bis zu zehn Menschen aus maximal drei Haushalten. In Kommunen mit einer Inzidenz von mehr als 100 gilt weiter die alte Lockdown-Regel: Nur Treffen von Angehörigen eines Hausstands mit exakt einer Person eines anderen Haushalts sind erlaubt. Also max. 3 Haushalte bei unter 35 Inzidenz. Wir sind zweifelsohne mehr als 3 und der Inzidenzwert im Landkreis Hof bei heute 184. Uns bleibt nur abzuwarten und zu hoffen. Jetzt einen Termin fest zu machen ist schlichtweg nicht möglich. Man könnte grob den Herbst ins Auge fassen, da bis dorthin, aufgrund hoher Impfzahlen, hoffentlich mit mehr Freiheit zu rechnen ist. :bye02
 
Wollte das Thema mal wieder aus der Versenkung holen. Fallende Zahlen und Lockerungen überall. Da könnte es doch auch für unser Forenreffen einen Silberstreif am horizont geben. @Sigurdur Was wären den die Vorraussetzungen bei Euch aktuell? Vielleicht ist es ja tatsächlich machbar
 
Das is Bayern :whistling: Da gehen die Uhren anders.... Als was deklarieren wir das ganze? Es is keine taufe, Kommunion oder Hochzeit, da dürften 50 Personen Beerdigung auch nicht.... Feste Gruppe... nö Erwachsenenbildung.... wäre eine Idee aber ohne Träger schwierig... Also privates treffen... dann 10 Personen Ausser ihr seit alle brav geimpft oder genesen. Dilemma schlafen mit mindestens 2 Meter Abstand und äh keine Ahnung was noch alles
 
BIn dann auch mit der Impfung durch, Ende Juli. Und ich schlaf mit mindestens 20m Abstand zum Rest der Truppe. Nur meine Freundin liegt bei mir, die will nämlich mit wenn der Termin passt
 
Das is Bayern :whistling: Da gehen die Uhren anders.... Als was deklarieren wir das ganze? Es is keine taufe, Kommunion oder Hochzeit, da dürften 50 Personen Beerdigung auch nicht.... Feste Gruppe... nö Erwachsenenbildung.... wäre eine Idee aber ohne Träger schwierig... Also privates treffen... dann 10 Personen Ausser ihr seit alle brav geimpft oder genesen. Dilemma schlafen mit mindestens 2 Meter Abstand und äh keine Ahnung was noch alles
Sorry ich hab letztes Jahr schon mit der Hochzeit kommen müssen um ein Forentreffen zu organisieren, das kann ich leider nicht jedes Jahr bringen :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben