Das freut mich sehr! Wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt, sollte das bei mir klappen! 8oDer Termin wurde gerade bestätigt.
Erledigt! Wollen wir Samstags wieder einen Ausflug machen? Wenn ja, was gab es denn noch für gut erreichbare (und spannende) Möglichkeiten? Ich könnte mir ja persönlich nochmal gut die Veste Coburg vorstellen...Admin bitte das Datum oben einfügen und das Fragezeichen auf den Scheiterhaufen werfen, danke !
Die haut mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker. Aber ich würde natürlich trotzdem mitfahren.Die Plassenburg bietet mehrere Museen. Neben dem Landschaftsmuseum Obermain mit sehenswerter FrüMi Ausstellung können wir, für den Blick in die Zukunft, dort das Museum bzw. Ausstellung Friedrich der Große besuchen.
Das kenne ich... Bei den Feierlichkeiten des Thronfolgers darf der Vater nicht fehlen. Mir ging es bisher immer beim Forentreffen auf Burg Mylau so.Äh, hab grad noch mal aufs Datum geschaut, am 31.03. hat mein Sohn Geburtstag. Da werden wir an dem Samstag garantiert feiern. Bin also (mal wieder) raus.
Dann wird es vielleicht Zeit das die Thronfolger einmal bei Hofe eingeführt werden