17. (?!) Forentreffen in Mylau

Ulf

Well-known member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
5.697
Reaktionspunkte
1.544
Ort
N
Den Ausführungen von Thomas gibt es nicht viel hinzuzufügen. War mal wieder ein tolles Treffen. Dank Sina öffneten sich auch so manches verschlossene Tor. Ein echtes Schlüsselerlebnis. :thumbsup: :thumbsup:
Später wurde dann der Grill angeworfen und da (so machte es wohl die Runde) Karl IV. mit seinem Gefolge wohl ein zweites Mal in der Geschichte auf Burg Mylau erwartet wurde, trug es sich zu das es dem Grillmeister Ralf und seinem untertänigsten Lehrling den ganzen Abend lang nicht langweilig wurde...
biggrin.png
Das nach dem Abendbrot noch ca. 244 Steaks, 153 Stück Bauchspeck und ca. 3 Duzent Würste übrig waren (Ihr könnt es euch denken, Karl IV. fuhr vorbei und kam nicht zum Essen),
Vielleicht war er ja da und suchte nur eine andere Gastronomie, die in der Burg gewesen sein soll.
 

Neueste Beiträge

Oben