2. Mittelaltertreffen im Raum Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aktuell sind wie nicht viele und ich spiele mit dem Gedanken, den Termin in das neue Jahr zu verschieben. Aktuell sind es nur @Raginhild und @Katharina de Lo mit Mann, sowie meine Frau und ich. Da wir keine zehn Personen bis nächste Woche zusammen bekommen, wird es eng. Was ist eure Meinung?
 
Ist vielleicht tatsächlich ein ungünstiger Zeitpunkt...es finden wieder die ersten Veranstaltungen statt und nach der langen Durststrecke stürzt sich da jetzt erstmal alles drauf. So schade ich es finde, aber dann ist eine Verlegung wohl sinnvoller.
 
Schade, dass es nicht mehr werden... Es wird dann wohl das Beste sein, den Termin zu verlegen - in der Hoffnung auf den nächsten Sommer. Katharina u. ich überlegen gerade, ob wir Euch statt dessen am WoE in Nienover besuchen fahren - sozusagen Beginen-Ausflug ^^
 
Da hast du mich aber glatt vergessen, Andreas ;) Auch wenn ich sonst eher wenig dabei bin im Moment, aber da hatte ich zugesagt :p Schauen wir mal, wann es dann mal wieder was wird... Nienover am WE schaff ich wohl leider nicht. Aber ich bereite schon alles vor für den 05.09. ;)
 
Sorry @GenovefaM, Du bist mir echt durch die Lappen gerutscht. Dennoch wird es erst wieder etwas, wenn die Leute sich ausgetobt haben und die Märkte sich wieder in den Winterschlaf begeben ;-) Auch mit Dir, würde ich nicht die gewünschte Mindestzahl des Betreibers für die Reservierung erreichen.
 
Wollen wir es dises Jahr noch einmal wieder versuchen bevor der Herbst wieder alles zu Nichte macht? :/ :)
Wenn die Nichte alles zu macht. Bleibt ja noch ein Treffen, bei Onkel, Tante, Neffen. :D
 

Neueste Beiträge

Oben