32427 Minden, 6.2.2016 Arbeitstreffen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kalte Getränke bitte nach eigenem Geschmack mitbringen. Wasserkocher und Kaffeemaschine bringe ich mit. Da wir nur vier Personen sind die sich angemeldet haben reicht ja die kleine. Ich bringe Sauerkrautsuppe für Mittag. Bin 10:00 vor Ort. Muss 16:00 kurz weg. Ihr könnt aber weitermachen.
 
Diesmal bin ich nicht dabei, muss dringend mal ein Wochenende "durchschnaufen". Hab mir aber den 21.11. in den Kalender eingetragen. Euch viel Spass beim Werkeln morgen :)
 
Hallo! Leider kann ich nicht kommen, da es meiner Frau immer noch sehr schlecht geht. Trotzdem wünsche ich euch viel Spass und ich Versuch es beim nächsten mal. Lg, Oli
 
@ Oliander: gute Besserung für deine Frau. @ Katharina und Johanna: es war schön mit euch. Kleine und produktive Runde. Endlich bin ich mal wieder zum nähen gekommen.
 
Ich muss zu ner Fortbildung, leider.... ;(
 
Ich kann leider auch nicht. Am 21. ist mein alljährlicher Saisonabschluss des Mittelalters in Blankenheim. Aber beim nächsten Treffen würde ich gerne wieder dabei sein.
 
Schade, klappt schon wieder nicht :( Am Freitag und Samstag steht beim Göttergatten Nachtschicht auf dem Programm - und er braucht sein Auto dafür. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das klappt schon noch irgendwann!!! :)
 
Ich würde auch wieder gerne hin. Aber nun hat mein Chef auch für den Freitag davor die Weihnachtsfeier angesetzt. Danach sollte ich besser nicht versuchen, gerade Linien zu schneiden ...
 
Mh, das hört sich eher nach einem nächsten Treffen im Dezember an...
 
Hallo ihr lieben, Ich bin dann am Samstag auf jeden Fall ab 10:00 dort. Wer sich also noch entschließen kann darf kommen. Kaffee ist wieder vor Ort. Den Dezember Termin muss ich leider absagen da knuddeln sich bei mir zu viele Termine. Wenn jemand die Organisation vor Ort übernehmen möchte könnt ihr den aber auch ohne mich machen. Bzw ich würde um die Mittagszeit zu euch stoßen.
 
:heul Ich will mich auf der Stelle zweiteilen können. Einerseits bin ich Abends verabredet, andererseits werde ich sowieso nicht aus dem Bett kommen (wegen Weihnachtsfeier), aber eigentlich wollte ich doch weiternähen oder zumindest meinen Stoff zuschneiden. Obwohl - ohne Schnittmuster kann ich das eh nicht. Aber ich will werkeln und habe einfach keine Zeit! Du möchtest das Treffen nicht zufällig auf nächste Woche verschieben, Stefan? :schaem
 
Au fein dann kommst Du also auf die Burg, Stefan ? Prima, dann sehen wir uns da. *freu*
 
Nun hat sich auch bei mir was anderes ergeben da niemand teilnehmen möchte sage ich also ab. Über den Dezember Termin können wir ja nochmal diskutieren.
 
Leider. Auf Grund der Vorweihnachtlichen knusselung von Terminen, Überschneidungen, Änderungen und ach naja weil es halt so ist muss ich auch den Dezember Termin absagen. Für Januar nehme ich noch terminvorschläge entgegen (bitte zahlreich).
 
Und auf ein neues. Es wird jetzt der 6.2.2016 ein Samstag. im Januar schaffe ich es einfach nicht mehr. Für den März Termin nehme ich noch Vorschläge entgegen bitte aber darauf zu achten das wir uns nicht mit der Gewandungswanderung schneiden.
 
Hab grad kurz gestutzt...schreibst Du in die Überschrift dann auch noch 6.2.? Nur so der Vollständigkeit halber... :whistling: Dafür merk ich mir auf jeden Fall den 6.2. vor. Wenn nicht Schnee und Eis dazwischenkommen bin voraussichtlich dabei!
 

Neueste Beiträge

Oben