32427 Minden, 6.2.2016 Arbeitstreffen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der 6te ist am Samstag und bisher hat noch niemand fest zugesagt. Bitte bedenkt wenn es etwas zu organisieren gibt brauche ich ein wenig Vorlauf. 5. oder 12. März was passt besser?
 
Ich bin ab 9:00 im Anne sollte jemand spontan vorbei kommen wollen. Wenn niemand kommt mache ich aber um 12:00 schluß.
 
Ich folge jetzt einem Notruf von der Arbeit. Hier ist jetzt niemand den ich den Schlüssel übergeben könnte. Also bitte jetzt nicht mehr hier Aufschläge ohne mich vorher anzurufen.
 
Steht das Angebot noch bzw. besteht die Möglichkeit noch? Hätte sowohl Interesse am Nähen/Basteln, als auch an der Fläche zum Fechten.... Könnte mir auch vorstellen, einen Workshop anzubieten... Beste Grüße
 
Super Sache! Leider kann ich an dem Termin nicht. :( Vielleicht komme ich aber mal als Tagesbesucher vorbei. Ansonsten, bin ich beim nächsten Treffen dabei! Beste Grüße
 
Ich höre (ähm, lese) mich so durch als Neuling in diesem Forum... Hier gab es jetzt 1,5 Jahre "Lücke". Besteht die Bastel-IG noch? Minden wär echt nicht weit weg... Gibt es eine Möglichkeit spontan einen Prün-/Handarbeits-Treffen für MA-Begeisterte noch in 2017 zu machen? Mir kam vor Kurzem bei einem "Telling Bone" - Plausch in den Sinn, dass ein Advents-Basteln / -Nähen schön wäre. Nach meiner Erfahrung arbeitet es sich besser in Gesellschaft - und mit 'nem netten Schnack drumrum ^^ Wer hat Interesse oder kennt "Hausgelegenheit" für kurzfristig nutzbare (u. naheliegende) Räume?! Wenn es nur sehr wenige sind (2 - 4) passen wir auch in meine kleine Küche. :whistling: Dann aber nur kleines Gepäck für's Nähen bitte! (auch nix holziges oder so)
 

Neueste Beiträge

Oben